«

»

Apr 04

110 Jahre Falken: Wir mögen Regen…

P1300145…nur heute gerade nicht…

Denn heute wollten wir eigentlich ausgelassen und vielfältig im Scunthorpe-Park an der Frommestraße unseren Kinderaktionstag zum 110 jährigen Bestehen unseres tollen Jugendverbands feiern.

Das fiel zwar draußen ins Wasser – aber wir haben kurzerhand umdisponiert und unseren Falken-Laden genutzt, um die Gäste zu begrüßen und ein paar Aktivitäten zu entfalten: Es wurden Spiele gespielt, es wurden die legändären Falken-Flieger gebastelt und einige Kressegärten angelegt.

Alle Helfer_innen waren pünktlich zur Vorbereitung, um 13:00 Uhr da, der Niedersächsische P1300151Landesgeschäftsführer der Falken, Ralf Tietge, wartete schon mit reichlich Luftballons und Falken-110 Flyern im Gepäck und er fasste tatkräftig mit an…
Die große Menge an Mitfeiernden ließ sich aber leider durch das wirklich miese Wetter abschrecken, das dann noch mieser wirkte, nachdem wir nun einige wirklich frühlingshafte Tage genießen konnten.

Großartig war die Zusammenarbeit zwischen den Turmfalken und der Falken-Jugendgruppe, die versucht haben, trotz der nun neuen Rahmenbedingungen das beste rauszuholen.

Alles in allem: Wir sind zufrieden und haben einen schönen Tag gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>