Ihr habt gewählt: Eure Ergebnisse!

Ihr habt großartig mitgemacht!!!

Die U18-Wahl war für Lüneburg ein großartiger Erfolg:

Es wurde an drei Schulen gewählt, was das Zeug hält.

Es wurde im Jugendcafé auf dem Kreideberg und in der Familienbildungsstätte gewählt…

Wir haben zwar mittlerweile alle Einzelwahlen ausgezählt aber die U18-Bundesorganisation hat derzeit ungeklärte Serverprobleme, so dass das Hochladen und Auswerten noch etwas auf sich warten lässt.

Wir haben aber für Euch schon mal das Lüneburger Gesamtergebnis in zwei Grafiken dargestellt: Ergebnis nach 1. Stimmen (Kandidat_inn_en) und Ergebnis nach 2. Stimmen (Partei):

WahlergebnU18BTW13-LG-1St

Prozentverteilung der 1. Stimmen auf die Kandidat_inn_en – gesamt, alle Wahllokale in Lüneburg

Prozentverteilung der 1. Stimmen auf die Kandidat_inn_en

Prozentverteilung der 2. Stimmen auf die Parteien – gesmat, alle Wahllokale in Lüneburg

Wir möchten uns schon einmal ganz, ganz herzlich für die vielen Helfer_inn_en an den Schulen und anderen Wahlorten bedanken.

Vor allem geht ein besonderer Dank an die Lehrkräfte und Schülervertretungen der Christiani-Oberschule, der Integrierten Gesamtschule Lüneburg und des Johanneums, die viel Verantwortung übernommen und eine großartige Arbeit geleistet haben.

Außerdem geht ein ebensolcher Dank an die Akteure des JugendCafés Kreideberg!!!

Ihr seid Spitze!!!

Sobald wir dazu kommen, werden wir auch die Einzelergebnisse der jeweiligen Wahllokale hier veröffentlichen!!!

1 Ping

  1. […] Das Ergebnis für Lüneburg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.