JuLeica-Schulung 2016

JuLeiCa2016-TitelDu hast Lust auf neue Herausforderungen und möchtest ein Zeltlager, eine Fahrt oder Kindergruppen mit deinen Ideen rocken? Du hat Lust, herauszufinden und zu beweisen, was in dir steckt? Dafür ist es gut, ein paar Grundlagen zu lernen, zu wissen, worauf so geachtet werden muss und was bei der Planung dazugehört. Natürlich kommt es dabei nicht nur auf dich an, sondern auf das gesamte Team. Was braucht denn eigentlich ein Team, um zu funktionieren? Was kann ich dazu beitragen, was erwarten die anderen von mir und was sind meine Erwartungen an eine schöne Aktion?

Wir wollen mit Euch diskutieren, ausprobieren und spielen, sodass ihr am Ende einen „Satz Handwerkszeug“ zur Verfügung habt, mit dem ihr in eure ersten Aktionen starten könnt. Deshalb gehört auch ein Praxisteil zur JuLeiCa-Schulung

Die Schulung findet an drei Wochenenden (5.-7.2.; 26.-28.2.; 8.-10.4.16) statt und der Praxisteil zusätzlich an Himmelfahrt.

Wenn du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann kannst du dir den Flyer herunterladen und die Anmeldung ausfüllen:

JuLeiCa 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.