«

Nov 08

Neue Falken-Gruppe in Lüchow

Seit Mitte Oktober gibt es nun endlich eine coole Falken-Gruppe in Lüchow-Dannenberg. Falken-Strukturen entwickeln sich gerade rasant neu in Nordniedersachsen und so haben sich in der Kreisstadt Lüchow Jugendliche auf den Weg gemacht, ihre eigenen Strukturen vor Ort zu initiieren.

Und sie haben auch schon gleich ein spannendes Thema, zu dem sie arbeiten wollen: Es geht um Bildung und das Schulsystem.

Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein und in einer solidarischen, jungen, engagierten Gruppe Spaß, Diskussion und Aktion miteinander zu verbinden, dann kannst Du gleich loslegen: Die Gruppe trifft sich

immer am
1. Montag im Monat,
im Gruppenraum der Bürger*innen-Initiative Umwelschutz Lüchow-Dannenberg
Rosenstr. 20
29439 Lüchow

Das nächste Treffen ist am Montag, 04.12.2017

Kontakt mit der Gruppe kannst Du per Mail aufnehmen: falken-luechow [ät] falken-nordniedersachsen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>