Fahrtenberichte

Hier findet Ihr immer mal wieder neue Fahrtenberichte…

Die Fahrt nach Weimar (14.-18.10.2011)

14.10.11 "Ich bin am Arsch der Welt", dachte ich, als ich aus dem Zug ausstieg. Wir – also Stefan und ich – waren in Lüneburg losgefahren und hatten in Hannover einen Oldenburger Falken eingesammelt – Tim. Nun standen wir allein auf einem Bahnhof, der nicht viel mehr war, als ein Stückchen Beton und ein Bahnübergang. …

Seite anzeigen »

Reise ins rechte Ungarn… (12.08. – 25.08.2014)

Reisetagebuch Ungarn 12.08.14 bis 25.08.14 12.08.2014: Mit dem Taxi nach Budapest,… …allerdings nur vom Budapester Flughafen aus. Ich habe viel Zeit diese erste Fahrt durch Ungarn auf mich wirken zu lassen, denn wir sind in die Rush-hour geraten und zum Gespräch des Taxifahrers mit meinem Kollegen habe ich nichts bei zu tragen – die beiden sprechen …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>