Internationales

Hallo, mein Name ist Stefan, bin seit 5 Jahren Mitglied der sozialistischen Jugend- Die Falken und seit kurzer Zeit bin ich  der internationale Referent der Falken in Nordniedersachsen. Ich IMG_3233betreue die internationalen Projekte vor Ort oder vermittel Interessierte an die verschiedenen Projekte der Falken im Bundesgebiet. Ich versuche hier regelmäßig über unsere Internationale Arbeit zu berichten. Wichtig ist, dass ihr kein Mitglied sein müsst, um hier mitmachen zu können!!!!
Für Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
Schreibt mir einfach: stefan@falken-nordniedrsachsen.de

 

 

Jugendaustausch mit Zypern

Wir, die Falken bieten einen Jugendaustausch mit Zypern an. Das Deutsch-Zyprische Jugendaustauschprojekt ist ein tri-lateraler Jugendaustausch zwischen griechischzyprischen, türkischzyprischen und deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Das alles startete mit der ersten Reise einer deutschen Gruppe 2007 nach Zypern. In einem Zwei-Jahres-Turnus finden jeweils Hin- und Rückbegegnungen statt. Im August 2015 findet der neunte Austausch statt. …

Seite anzeigen »

Jugendaustausch mit Israel

Internationale Begegnung des Bezirks Braunschweig 2015 mit der Hashomer Hatzair aus Israel (in Israel) +++ Der Termin wurde von März auf Juli verschoben! Es gibt daher wieder freie Plätze!+++ Nachdem uns im Sommer 2014 eine Gruppe von 15 Jugendlichen unserer israelischen Partnerorganisation Hashomer Hatzair in Braunschweig besucht hat, ist es nun an uns, nach Israel …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>