«

»

Mrz 09

Entdecker gehen Zelten – Kinderzeltlager 2012

Klick auf das Bild und lad' Dir den Flyer herunter...

Die Krokusse sind zwar erst gerade aus der Erde gekommen, aber bei uns Falken laufen die Vorbereitungen für Euer tolles Sommerferienerlebnis schon auf vollen Touren…

Diesmal geht es an die Mecklenburger Seenplatte…

Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist – dann nix wie los und anmelden…

 

Im Zeltlager ist immer was zu entdecken!

Das Tolle an einem Zeltlager ist, dass zwei Wochen lang das ganze Leben komplett anders ist als sonst. Die Schlafzelte sind mit Isomatten, Schlafsäcken und dem Gepäck von 10 oder 12 Kindern (je nach Altersgruppe) eingerichtet und auch der Rest des Lebens – Essen, Kochen, Spielen, Basteln, Werkeln, sich ausprobieren, Rumhängen und Erzählen und alles, was sonst noch dazugehört – findet in und um unsere Zelte statt. Im Zeltlager ist immer was los! Egal, ob es vorbereitete Aktionen gibt oder Du zum Beispiel eine Hütte im Wald bauen möchtest, es gibt immer andere Kinder, die auch gerade Lust darauf haben, sodass es nie langweilig wird!

 

Das Anmeldungsformular kannst Du Dir hier herunterladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>