«

»

Jul 28

Frommestraßenfest forever…

P1300785Auch in diesem Jahr haben die Aktiven der Frommestraße wieder ein sagenhaftes Fest auf die Beine gestellt. Mit Musik, Kunst und Politik ging es vom frühen Samstag morgen bis tief in die laue Sommernacht. Und entgegen der Wettervorhersage, die bereits die ganze Woche “Regen, Gewitter” unkte, wurde das Fest von fast ungetrübtem Sonnenschein beschienen und mit 25°C bis in den späten Abend belohnt.

Unsere Falken-Aktion widmete sich in diesem Jahr dem Gruß “Freundschaft!”. Daraus wurde eine künstlerische Aktion mit Malerei, Texten und Fotos. Sie sollen nun im Anschluss zu einer Collage umgearbeitet werden, die dann die Zeit zwischen den Frommestraßenfesten in einem unserer Schaufenster versüßen soll.

So können alle, die daran teilgenommen haben und sich dem Thema kreativ, nachdenklich, philosophisch oder dichterisch genähert haben, an die tollen Stunden im Park zurückdenken oder neue Ideen für das nächste Fest im Frommepark spinnen.

Also: Frommestraße forever … Frommestraßenfest forever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>