Mitmachen!

Mitmachen und Mitglied werden können bei uns grundsätzlich alle ab 6 Jahren. Bei den Falken organisieren wir uns in der Regel in zwei Ringen. Im ersten Ring, dem F-Ring gibt es bei uns zwei Gruppen: Die Kindergruppe und die RoFa-Gruppe, die “Rote Falken-Gruppe”.  Der zweite Ring ist der SJ-Ring, hier gibt es eine Gruppe – unsere Jugendgruppe.

Die Falken-Kindergruppe
(ab 6 Jahren)

trifft sich
jeden Mittwoch
von 15:30 bis 17:00

im Falken-Laden
Lauensteinstr. 1
in Lüneburg

Mail an die Kindergruppe

Die RoFa-Fahrtengruppe
(12-15 Jahren)

 trifft sich regelmäßig,
und unternimmt eine Fahrt!

bezirksweite Gruppe
– nicht auf Lüneburg beschränkt –

Mail an die RoFa-Fahrtengruppe

Die Falken-Jugendgruppe
(ab 16 Jahren)

Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Die Treffen sind kostenlos und offen für alle. Wenn du Interesse hast schreib uns doch gerne über Instagram oder info[ät]falken-nordniedersachsen.de 

SJD – Die Falken
Unterbezirk Nordniedersachsen
Lauensteinstr. 1
D-21339 Lüneburg
Telefon: 04131-778837
Mobiltelefon: 0170-3463216